Absage sämtlicher Versammlungen

Heute wurde von Ministerpräsident Dr. Markus Söder der Katastrophenfall in Bayern ausgerufen.
Was dies zur Folge hat, kann auf der offiziellen Seite des Freistaats Bayern nachgelesen werden: https://www.bayern.de/corona-pandemie-bayern-ruft-den-katastrophenfall-aus-veranstaltungsverbote-und-betriebsuntersagungen/

In Konsequenz daraus werden auch wir alle geplanten Versammlungen bis auf Weiteres absagen und verschieben.
Dies dient in erster Linie dem Schutz unserer Kunden und stellt unseren Beitrag zur Eindämmung dieser Pandemie und dem Verlangsamen der weiteren Verbreitung des Virus dar.

Wir bitten diesbezüglich um größtmögliches Verständnis.
So lange wir den internen Betrieb aufrecht erhalten können und dürfen, werden wir die Jahresabrechnungen jedoch weiter vorbereiten und baldmöglichst verschicken.
Wann die diesjährigen Versammlungen stattfinden können, vermag aktuell noch niemand zu sagen, wir halten Sie aber auf dem Laufenden.

Ihr Team der
Knirsch Hausverwaltung GmbH

Zurück zur Übersicht

Sie wollen Ihre Immobilie vermieten oder verkaufen?

Mehr erfahren »